F22-Flansch ist eine Hitze-beständiger ferritischer legierter Stahl mit einer Grundlegierungszusammensetzung von 2,25%CR-1%MO. Es entspricht demnationalen Standard 12CR2MO1 und dem deutschen Standard 10CRMO910.
F22-Flansch ist eine Hitze-beständiger ferritischer legierter Stahl mit einer Grundlegierungszusammensetzung von 2,25%CR-1%MO. Es entspricht demnationalen Standard 12CR2MO1 und dem deutschen Standard 10CRMO910.
F22 ist eine perlmuttartige Hitze-Es besteht aus widerstandsfähigem Schmiedestahl gemäß der amerikanischen Norm und entspricht der ASTM A182/A182M-2018-Standard
F22 weist eine gute Kaltverformbarkeit und Bearbeitbarkeit auf und seine Schweißbarkeit ist akzeptabel. Es wird zur Herstellung von Hauptrohren mit Dampfparametern bis 510℃, überhitzten Rohren mit Wandtemperaturen bis 540℃ und verschiedenen elastischen Komponenten, die bei hohen Temperaturen betrieben werden, eingesetzt.
Bei der Installation eines Paares F22-Flansche müssen die Schraubenlöcher am Geräteflansch mit den entsprechenden Schraubenlöchern am Festflansch und parallel zum Festflansch ausgerichtet sein. Um die Richtung des Flansches von linksnach rechts zu überprüfen und zu korrigieren, ist eine Durchmesserabweichung von 1,5 erforderlich‰ von der Außenseite des Flansches und 90° quadratisch oder klein. Nachdem Sie die Punkte 3 und 4 durchlaufen haben, punktschweißen Sie zumnächsten Punkt. Schließen Sie das Punktschweißen und die Befestigung des Flansches ab. Wenn Sie einen Flansch auswählen, der zu Ihrer Ausrüstung oder Ventilbaugruppe passt, achten Sie bitte darauf, dass der Flansch der Originalausrüstung oder Ventilbaugruppe die gleiche Größe hat wie die in Ihrer Rohrleitung verwendete Flanschverbindung.
Reinigen Sie vor dem Einbau des F22-Flansches die Flanschoberfläche, insbesondere die Oberfläche der Dichtungsteile. Beim Einbau des Flachschweißflansches das Rohrende in zwei Teile stecken-Drittel des Innendurchmessers des Flansches aus und schweißen Sie den Flansch punktuell an das Rohr. Für horizontale Rohre großen Punktschweißen-Durchmesser der Flansche von oben und verwenden Sie dann 90° Winkelmessgeräte aus verschiedenen Richtungen. Positionieren und kalibrieren Sie den Flansch so, dass die Dichtfläche senkrecht zur Mittellinie des Rohrs verläuft, und führen Sie unterhalb des Schweißpunktes Punktschweißungen durch.
Bei F22-Flanschspiel und Oberflächenbehandlung verwenden Sie eine Bürste, um den losen Rost am Flanschspiel und an den Schrauben zu entfernen. Reinigen Sie den Flanschspalt mit Druckluft; Werden chemische Rostschutzmittel verwendet, beeinträchtigen diese die Dichtigkeit des Flansches. Bei der Installation groß-Bei Flanschen mit großem Durchmesser sollten die Arbeiten gemäß den oben genannten Installationsgrundsätzen und -anforderungen durchgeführt werden.